Kontakt

Zahnarzt Ludwigsburg | Zahnarztangst Ludwigsburg | Wurzelbehandlung Ludwigsburg | Zahnfleischentzündung Ludwigsburg | Kieferschmerzen Ludwigsburg

News

Februar 2018 – Begeisterte Kindergarten-Kinder in der Praxis

Bereits zum zweiten Mal kamen die Vorschüler der KiTa Knaxgarten am 24.01.18 zu uns in die Praxis. Nachdem sie einiges über Zucker, Bakterien und die Abläufe beim Zahnarztbesuch gelernt hatten, durfte jeder selber einmal Zahnarzt spielen. Hier waren alle überragend engagiert. Dann ging es mit einem kleinen Snack ins Kinderkino, wo ein spannender und prämierter Kurzfilm alle in ihren Bann zog.

Um das Gelernte zuhause direkt anwenden zu können, erhielt jedes Kind eine Zahnarzt-Grundausstattung als Geschenk von uns.

Besondere Freude für uns: am nächsten Tag haben uns die Kinder jeweils ein großes Bild als Dankeschön gemalt. Klasse!